Du befindest dich in der Kategorie: Produkttests von trnd

Donnerstag, 13. Mai 2010

Darauf habe ich gewartet

Von renirie, 07:52

Endlich war es so weit. Mein erster Produkttest, bei dem ich mal etwas essbares auf den Prüfstand nehmen kann. Meine Familie und ich haben uns alle riesig gefreut, dass es geklappt hat mit unserer Bewerbung für dieses Projekt. Nun haben wir schon alle Sorten getestet und können einige erste Eindrücke festhalten. Erstmal möchte ich hier meine persönliche Rangliste aufzeigen:

1. Joghurt
2. Schoko
3. Natur
4. Fruits

Die Flakes sind schön knusprig, was mir persönlich sehr gut gefällt, da ich es nicht mag, wenn Flakes schon nach einigen Minuten so wappelig sind, dass man sie nur noch lutschen kann. Bei meinem Mann jedoch ist das genau andersrum. ;)
Was ich super finde, die Schoko und die Joghurt-Flakes sind nicht nur einfach wie bei den meisten Müslis nur mit kleinen Stückchen von Schoko oder Joghurt angereichert, nein: Hier sind die Natur-Flakes mit komplett umhüllten Schoko bzw. Joghurt Flakes. Das bringt den Geschmack gut zur Geltung und ist einfach superlecker. Jedoch könnten unser aller Meinung nach mehr von den ummantelten Flakes drin sein. Die Flakes an sich sind leicht zuckerhaltig, aber nicht zu viel. Ich finde es für meinen Geschmack genau richtig. Am besten lassen sich die Flakes mit Milch oder Joghurt kombinieren. Beides hat uns überzeugt. Man kann außerdem seiner Phantasie freien Lauf lassen und mit frischem Obst kombinieren. Schoko Banane schmeckt sehr gut oder auch Erdbeer Joghurt. Die Natur Flakes eignen sich zum freien kombinieren natürlich besonders gut. Die Nestle Fruits haben uns eigentlich gar nicht überzeugt, denn: wir mögen alle keine Rosinen und hier sind für unseren Geschmack deutlich zu viele Rosinen drin. Sehr schade, denn die anderen Trockenfrüchte schmeckten sehr lecker, wenn sie auch beim Kauen an den Zähnen kleben.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nestlé Fitness - mmmh lecker

Von renirie, 07:43

Nestlé FITNESS im trnd-Projekt.

Voller Energie starten wir unser neues Projekt mit Nestlé FITNESS – den leckeren Flakes mit Vollkorngetreide.

nestle-fitness-loeffelGemeinsam mit 10.000 trnd-Partnern aus Deutschland wollen wir die knusprigen Nestlé FITNESS Flakes probieren, viele Gesprächsberichte und Markforschungs-Ergebnisse sammeln und Nestlé FITNESS noch bekannter machen.

Fit mit Vollkorngetreide.

Vollkorngetreide enthält essenzielle Vitamine sowie Mineralstoffe und wirkt sich u.a. positiv auf die Verdauung aus. Deshalb empfehlen Ernährungsexperten mindestens 4 Portionen Getreide – am besten aus Vollkorn – täglich. Einen leckeren Anfang kannst Du jetzt schon beim Frühstück machen: mit einer Portion Nestlé FITNESS.

nestle-fitness-mueslischaleNestlé FITNESS Flakes sind nicht nur ein leckeres und schnell zubereitetes Frühstück, sondern auch ein klasse Snack für Zwischendurch. Für Abwechslung sorgen die vier Sorten, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Das trnd-Projekt.

Bei Projektstart erhält jeder Projektteilnehmer ein kostenloses Startpaket mit diesem Inhalt:

nestle-fitness-startpaketFür Dich:
1x Nestlé FITNESS (375 g).
1x Nestlé FITNESS Chocolat (375 g).
1x Nestlé FITNESS Fruits (375 g).
1x Nestlé FITNESS Joghurt (350 g).
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten.

Zum Weitergeben an Bekannte:
15x Nestlé FITNESS Proben (40 g).
15x Nestlé FITNESS Chocolat Proben (50 g).

Im trnd-Projekt wollen wir:

  • gemeinsam mit 10.000 trnd-Partnern die knusprigen Flakes mit Vollkorngetreide probieren.
  • unsere Erfahrungen mit Nestlé FITNESS in drei Online-Umfragen festhalten.
  • Die knusprigen Frühstücksflakes gemeinsam bekannt machen: Einfach durch Weitererzählen an Freunde, Kollegen, Verwandte und Bekannte.
  • viele Gesprächsberichte und Marktforschungs-Ergebnisse sammeln: Welche Erfahrungen hast Du beim Weitererzählen gemacht?

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Fazit zu Perwoll

Von renirie, 07:41

Nun habe ich schon eine ganze Weile mit Perwoll gewaschen. Die Testflasche ist leer und die neue 3 l Flasche ist schon im Einsatz. Ja, das heißt, Perwoll hat mich überzeugt. Die Wäsche strahlt wirklich deutlich mehr als mit meinem herkömmlichen Waschmittel. Dies ist mir selbst bei Kleidungsstücken aufgefallen, die schon verblasst waren. Klar, die Farben kann Perwoll nicht wiederholen, aber die die noch da sind, kitzelt es wieder hervor. Den Duft finde ich nach wie vor bezaubernd. Da ich gerne den Duft genießen möchte und nicht mit Weichspülerduft überdecken möchte, verwende ich Perwoll ohne Weichspüler. Ich bin zum Glück Besitzerin eines Wäschetrockners und somit wird die Wäsche auch ohne Weichspüler schön weich. Die Reinigungsleistung hat mich leider nicht so überzeugt, selbst frische Flecken (meine Maus kleckert gerne - mit ihren noch nicht 2 Jahren) leider schafft es Perwoll nicht, selbst frische Flecken zu entfernen - nicht mal, wenn diese vorbehandelt werden. Das finde ich sehr schade, lässt für mich aber die Welt nicht untergehen. Ich bin dennoch überzeugt und verwende dann für diese Kleidungsstücke eben weiterhin mein herkömmliches Waschmittel. Perwoll kommt dann eben nur noch für leicht bis normal verschmutzte Kleidung zum Einsatz. Alles in allem ein super Produkt, welches mich überzeugt hat, auch für meine Wollkleidung zukünftig Perwoll zu kaufen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 01. April 2010

Perwoll - Erster Eindruck

Von renirie, 09:28

Ich verwende für meine farbigen Kleidungsstücke nur noch perwoll, schon 4 maschinen habe ich gewaschen. Ich finde es sehr Klasse. Es riecht zauberhaft und der Duft verfliegt auch nicht zu schnell. Von der Farbintensität kann ich zu meinem bisherigen Waschmittel noch keinen Unterschied feststellen, aber die Wäsche ist schön weich, Reinigungswirkung ist auch ok. Ich persönlich wünsche mir einen Weichspüler, der exakt danach riecht. ;) Da ja in den FAQs steht, dass ein Weichspüler durchaus sinnvoll wäre. Bisher hatte ich jedoch immer das Problem, dass ich mit dem Weichspüler den Duft des Waschmittels überdecke. Was ja aber bei Perwoll durchaus nicht Sinn und Zweck wäre, da der Duft ja extra von Parfümeuren entwickelt wurde.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 26. März 2010

Perwoll für Farbiges und Feines

Von renirie, 07:56

Ich hatte mal wieder Glück und wurde für das folgende Projekt zum Testen ausgewählt. Bin schon sehr gespannt. Es klingt sehr vielversprechend und besonders auf den Duft bin ich schon super neugierig. Wenn es hält, was es verspricht, hat Perwoll in mir auf jeden Fall einen neuen Verwender gefunden und sicher auch in meinem Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis werden dann einige hinzukommen. Da meine kleine Maus (und auch ich) so viele schöne, knalligbunte Sachen hat, ist das Projekt wie gemacht für uns. Viele Waschmittel versprechen ja immer viel und halten wenig, bin gespannt, ob es bei Perwoll anders ist. In den nächsten Tagen wird ja mein Testpaket ankommen und dann wird auf Herz und Nieren getestet. Ich habe schon einige der knalligsten Sachen beiseite gelegt und werde dann auf jeden Fall berichten, wie sehr ich überzeugt bin. Meinen Freundinnen habe ich ja versprochen, dass sie (sollte ich beim Projekt dabei sein) ihre knalligen Teile an Wäsche sammeln sollen und wir veranstalten dann eine Waschparty. Soll heißen, ich wasche und trockne ihre Wäsche. Wird sicher lustig und das Wäschewaschen macht mehr Spaß.

Folgender Text und Graphiken stammen von der Trnd-Homepage:

Mit dem Spezialisten für feine Wäsche präsentieren wir Euch das pflegende Waschmittel für bunte und feine Sachen: Perwoll für Farbiges & Feines.

Gemeinsam mit 10.000 trnd-Partnerinnen aus DE wollen wir das Feinwaschmittel für bunte Wäsche ausprobieren und Perwoll für Farbiges & Feines noch bekannter machen.

Pflege für leuchtende Farben.

perwoll-01Perwoll für Farbiges & Feines ist das schonende Waschmittel für farbige und feine Kleidungsstücke: Sein reichhaltiger Farb-Balsam dringt tief in die Fasern ein und macht sie weich und glatt. Dadurch strahlen die Farben und ihre Leuchtkraft bleibt lange erhalten.

Nach dem Waschen umgibt ein zarter Duft Deine Kleidung, den weltweit bekannte Parfümeure exklusiv für Perwoll für Farbiges & Feines kreiert haben.

Perwoll für Farbiges & Feines ist die ideale Pflege für all Deine bunten Lieblingssachen:

  • der Farb-Balsam lässt Farben intensiv leuchten.
  • die sanfte Pflegeformel reinigt besonders farbschonend.
  • ohne optische Aufheller oder Bleichmittel.

Das trnd-Projekt.

Zum Projektstart erhalten alle Projektteilnehmerinnen dieses kostenlose Startpaket:

Für Dich:startpaket
1x Perwoll für Farbiges & Feines (1,5 l).
1x Perwoll Tasche.
1x Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten.

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
20x Perwoll für Farbiges & Feines Proben (75 ml).
10x Pflegefibel „Fühlbar mehr Pflege“.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 25. Januar 2010

Sagella (ausgesprochen Sadchella)

Von renirie, 11:46



Ich habe Sagella am Wochenende bekommen. Über den Inhalt des Testpaketes war ich echt baff. Das war ja knüppeldickevoll. So viel Infomaterial und Proben. Da kann ich viele Freunde und Bekannte versorgen. Wenn ein Leser meines Blogs Interesse hat, gebe ich natürlich auch gerne ein paar Pröbchen ab. :D Einfach fragen.

Natürlich habe ich auch gleich den Test gemacht. Ich habe sowohl die Intimwaschlotion als auch den Pflegebalsam angewendet. Vom Duft finde ich beides sehr wohlriechend. Der Balsam ist sehr ergiebig, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Man merkt gleich, wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die ersten Rötungen, die direkt nach der Rasur entstanden, waren sofort verschwunden. Ich konnte direkt an dem Tag auch kein Jucken oder Rötungen spüren. Heute ist jedoch der 2te Tag nach der Anwendung und nun, da die Härchen wieder durchkommen, merke ich schon einen Juckreiz und es sind leider auch wieder einige Rasierpickelchen gekommen, diese jedoch deutlich weniger. Obwohl ich die Lotion nicht nur nach der Rasur, sondern auch 2mal täglich aufgetragen habe. Aber es war die erste Anwendung. Ich denke, bei mehrmaligem Anwenden wird die Wirkung besser. Zu dem Haarwuchshemmer mag ich jetzt noch keine Meinung abgeben, da ich denke, dass dieser seine Wirkung erst entfalten muss.

Die ersten Proben habe ich am Wochenende gleich in der Familie verteilt (wir hatten eine Geburtstagsfeier), die Resonanz war riesig. Fast alle berichten, dass sie Probleme mit Rasierpickelchen haben. Ich bin auf die die weitere Anwendung gespannt und werde hier natürlich weiter berichten.


Freitag, 15. Januar 2010

Neues Projekt: Sagella Sensitive

Von renirie, 11:02

Gestern war ich sehr überrascht, bei trnd starten doch tatsächlich zeitgleich wieder 3 neue Projekte. Es hat sich was bei der Vergabe der Teilnahmeplätze geändert, jetzt muss man ein Bewerbungsticket bekommen, um sich für ein Projekt bewerben zu können. Hier sollen aber die Chancen wieder größer sein, dass man auch bei einem Projekt teilnehmen kann. Zeitgleich starten folgende Projekte:

- Die limitierte Sonderedition der Oral-B Professional Care 500
   (hier gehts zum Projektblog auf trnd: http://oral-b-volkszahnbuerste.trnd.com/)
- Maggi Moderner Kochen Fonds
   (hier gehts zum Projektblog auf trnd:
http://fisch-rind-gefluegel-maggi-fond.trnd.com/) und
- SAGELLA Sensitive Pflege-Balsam

   (hier gehts zum Projektblog auf trnd: http://sagella.trnd.com/)

Ich hatte Glück und ein Bewerbungsticket für Sagella Sensitive in meinem Mitgliederbereich gefunden. Hier die Infos zum Produkt, die ich von der Trnd-Site übernommen habe.

SAGELLA Sensitive – beruhigt, pflegt, schützt.

Immer mehr Frauen und Männer tun es: Haarentfernung im Intimbereich. Ein Nebeneffekt dieses Trends ist gereizte Haut – und die braucht spezielle Pflege.

Vor allem um die sensible und anspruchsvolle Haut im Intimbereich zu pflegen, bietet SAGELLA nun erstmals einen Balsam für die Pflege nach der Haarentfernung im Intimbereich an – Das neue SAGELLA Sensitive. Der Pflege-Balsam gibt der Haut, was sie nach der Haarentfernung braucht:

sagella_rasierer

  • spendet Feuchtigkeit.
  • beruhigt die gereizte Haut.
  • kann Hautirritationen mildern.
  • kann Rötungen und die Bildung von Rasierpickelchen hemmen.
  • enthält Haarwuchshemmer auf natürlicher Basis (Gymnema Sylvestre Blatt Extrakt).
  • wirkt glättend für ein spürbar seidenweiches Hautgefühl.

Im 100 ml Spender.

Erhältlich seit November 2009 – exklusiv in der Apotheke.

UVP: 100 ml SAGELLA Sensitive kosten 9,99 €.

Ich hoffe, ich darf testen. Denn ich habe wirklich immer damit Probleme und viele meiner Freunde und Bekannten auch. Sollte das Produkt wirklich das halten, was es verspricht, werde ich auf jeden Fall weiter bei dem Produkt bleiben. Bisher konnten Babypuder & Co. nämlich leider noch nicht zur pickelfreien Intimzone nach der Rasur führen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 24. November 2009

Wir haben getestet

Von renirie, 08:53

so, nun will ich euch natürlich nicht länger auf die folter spannen und euch auch mal darüber berichten, wie meinen mann und mich die massagegeräte von philips überzeugen. also bisher sind wir sehr begeistert. sie fühlen sich sehr samtig auf der haut an. tman kann die vibrationsstufen wählen (dafür gibt es 4 verschiedene intervallarten mit 5 verschiedenen intensitätsstufen) je nachdem wie ihr es lieber habt. ;-).

so dies seis zu den geräten gewesen - nun haben wir ja auch fleißig getestet. also erstmal war es natürlich komisch, sich damit zu berühren *schmunzel*, aber es war auf jeden fall lustig und eine schöne neue erfahrung. man lernt auf diese weise seinen körper besser kennen - und was ich besonders gut finde, ist dass man ja beide annähernd die gleichen empfindunggen hat, da beide mit dem selben "spielzeug" verwöhnt werden. es fühlt sich sehr sinnlich auf der haut an (fast wie vibrierende finger) und es ist sehr angenehm und warm. es passt sich in seiner form dem ganzen körper an. gewöhnungsbedürftig war für uns beide noch das handling. besonders als dann gleitgel aufgetragen wurde, hatte man schon so einige schwierigkeiten, die geräte noch in der hand zu halten - wobei ich aber denke, dass dies eine reine übungssache ist. ;-)

also uns hat es in dieser hinsicht auf jeden fall überzeugt und wir können es nur jedem weiterempfehlen. der preis mit 149 € für das starterset ist natürlich erstmal recht hoch, aber jetzt vor weihnachten wäre das mal eine andere möglichkeit, sich geschenke zu machen. ;-)

was mich ein wenig enttäuscht, ist die tatsache, dass man die akkus nicht wechseln kann. hierzu muss man die geräte zerstören und sich dann neue massagegeräte zuschicken lassen. ich werde demnächst einmal bei trnd anfragen, wie hoch denn die kosten für die austauschgeräte sind.


Samstag, 21. November 2009

Es ist da!

Von renirie, 09:12

    

Ja, es ist da. Der Versand ging wie immer bei Trnd superschnell. Gerade erst ins Team aufgenommen und schon 2 Tage später habe ich das Massagegerät in meinen Händen. Natürlich habe ich es auch gleich ausgepackt und ans Ladegerät gesteckt. Die Aufladebox ist wirklich sehr diskret und fasst sich fast samtig an, genau wie die einzelnen Massagegeräte. Besonders schick finde ich, dass die Box in mehreren Farben, je nach Lichteinfall schimmert. Das erstmalige Aufladen der Geräte dauert 24 h. Danach sind die Geräte laut Bedienungsanleitung immer nach 10 h einsatzbereit. Ich habe mein Gerät gestern gegen 14 Uhr bekommen und gleich angefangen zu laden, gegen 8 h bin ich heute früh munter geworden und es war schon fertig mit laden, denn die Ladelampe war aus. Diese ist übrigens auch sehr schick mit einer weißen LED ausgestattet, somit findet man die Geräte auch problemlos im Dunkeln ;). Also bisher kann ich nur positives Berichten. Sehr schick, schlicht und edel. Ich bin gespannt, was ich morgen nach dem Testen berichten kann.

Zusätzlich waren dem Paket mit dem Massagegerät auch noch 20 Liebeskarten (zeigen die erogenen Zonen von Mann und Frau) sowie einige Proben Gleitgel beigelegt. Diese Idee fand ich auch neckisch. ;)


Donnerstag, 19. November 2009

Der erste Test für Paare und ich bin dabei :)

Von renirie, 08:26

Fast hätte ich es ja gar nicht für möglich gehalten. Das erste Projekt für Paare startet. 3 Voraussetzungen musste man haben, um eine Einladung zu bekommen. Man musste 30 Jahre alt sein, in einer Partnerschaft zusammenleben und man musste 133 Punkte haben. Das Alterkriterium hatte ich nicht erfüllt, also habe ich mir gedacht, ich probiers mal durchs Hintertürchen. Bisher hat das noch nie geklappt, warum sollte es dann ausgerechnet bei einem Projekt klappen, an dem nur 500 Testperson teilnehmen dürfen. Und dann hatte ich gestern die freudige Botschaft, eine E-mail mit dem Text: Du bist dabei. Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben. Musste mir die mail auch gleich 3 x durchlesen, aber auch beim 3ten mal stand immer noch drin: Du bist dabei. ;) Nun warten mein Mann und ich auf unseren Massager und freuen uns aufs Testen. Und das schönste ist, man darf das Gerät dann auch noch behalten. *freu*

Aber nun erstmal was zum Projekt:

trnd-Projekt für Paare.

In diesem Projekt präsentieren wir Paaren ein völlig neues Massagegeräte-Set, mit dem sie sich in zärtlichen Stunden zu zweit gemeinsam verwöhnen und neu entdecken können: Den Philips Sensual Massager (Modell HF 8400).

500 trnd-Partner aus Deutschland haben die Chance, das sinnliche Massage-Set gemeinsam mit ihrem Partner zu Hause zu testen, bei der Markteinführung zu begleiten und bekannt zu machen.

Produkt-Neuheit von Philips: Sinnliche Massagegeräte.

Das Set mit den sinnlichen Massagegeräten für Sie und Ihn wurde speziell für Paare entwickelt, um sich gegenseitig zu verwöhnen.

Beim Kontakt mit der Haut fühlen sich die Geräte warm und weich an. Durch die Oberfläche, die Form, die Vibrationsstärken sowie unterschiedliche Vibrationsarten bieten sie verschiedene stimulierende Möglichkeiten für vielfältige sinnliche Erfahrungen. Ein Highlight ist auch die besonders diskrete Ladeschale zur Aufbewahrung.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 13. November 2009

Trnd

Von renirie, 00:01

Bei trnd bin ich schon die längste Zeit (nämlich seit Anfang Juni angemeldet). Es ist wirklich ohne jegliche versteckte Kosten und Klauseln. Wenn man das Glück hat, an einem Projekt teilnehmen zu dürfen, kann man selber frei entscheiden, wieviel Zeit man dem Projekt widmet, wieviele Berichte man schreibt und man soll hier auch seine wahre Meinung zu den Produkten äußern. Bisher durfte ich 3 Produkte testen.
Zum einen hatte ich Glück bei dem ersten Buchprojekt von trnd - Der letzte Harem von Peter Prange - dabei zu sein. Der zweite Produkttest war das CEWE Fotobuch für mich das bisher beste und spannendste Projekt (ich durfte als Belohnung für das viele Berichteschreiben sogar ein 2tes Fotobuch erstellen) und mein letzter Produkttest war Brise. Seither habe ich leider an keinem weiteren Projekt von trnd teilnehmen dürfen, hoffe aber, dass sich dies bald wieder ändert.


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.