Du befindest dich in der Kategorie: Produkttests von whisprs

Montag, 22. Februar 2010

Teste und Entdecke SERAMIS® für Deine Pflanzen

Von renirie, 09:22

Vor einigen Wochen bin ich durch Zufall auf die Seite Whisprs.net gestoßen. Dabei habe ich entdeckt, dass man sich derzeit für die Teilnahme am Projekt: "Teste und Entdecke SERAMIS® für deine Pflanzen" bewerben kann, dies habe ich natürlich getan, denn meine Pflanzen haben nach dem Winter eine Schönheitspflege bitter nötig. Auch bei meinen Eltern habe ich schon einige Exemplare entdeckt, denen es ab dem 1. März (da werden nämlich die Testpakete verschickt) an die Erde geht. Ich bin schon sehr gespannt. Ich muss gestehen, dass ich noch nie Granulat für meine Pflanzen ausprobiert habe. Meine beste Freundin ist aber davon überzeugt und verwendet seit Jahren nur Tongranulat für ihre Zimmerpflanzen. Ich freue mich schon total aufs Umtopfen und werde diese Woche auf jeden Fall losstiefeln und schöne neue Pflanzgefäße kaufen, damit es gleich optisch schöner wird.

 (folgender Text und Bild stammt von Whisprs.net):


AUSGEWÄHLTE WHISPERER ERHALTEN PER POST EIN UMFANGREICHES PAKET MIT VERSCHIEDENEN SERAMIS-PRODUKTEN UND INFORMATIONEN, DIE SO NICHT IM HANDEL ERHÄLTLICH SIND…

render_titel_1612_hintergrund

ZUM AUSGIEBIGEN TESTEN UND WEITEREMPFEHLEN ERHÄLTST DU ALS TEILNEHMER DER SERAMIS®-AKTION…

<>
</>
• einen Beutel mit 7,5 Liter SERAMIS® Ton-Granulat für Zimmerpflanzen

• einen 2,5 Liter Beutel mit dem neuen SERAMIS® Spezialsubstrat für Orchideen

• einen SERAMIS® Gießanzeiger und je einmal 200 ml SERAMIS® Vitalnahrung für Grünpflanzen, 200 ml SERAMIS® Vitalnahrung für Blühpflanzen und 200 ml Vitalnahrung für Orchideen

• weitere zehn 2,5 Liter SERAMIS® Ton-Granulat Beutel für Zimmerpflanzen zum Verschenken bzw. zum gemeinsamen Umtopfen.

• eine Broschüre mit detailliertem Insider-Wissen über die SERAMIS®-Produkte sowie eine ausführliche Anleitung zum Umtopfen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.