Der erste Test für Paare und ich bin dabei :)

Von renirie, 19.11.2009, 08:26

Fast hätte ich es ja gar nicht für möglich gehalten. Das erste Projekt für Paare startet. 3 Voraussetzungen musste man haben, um eine Einladung zu bekommen. Man musste 30 Jahre alt sein, in einer Partnerschaft zusammenleben und man musste 133 Punkte haben. Das Alterkriterium hatte ich nicht erfüllt, also habe ich mir gedacht, ich probiers mal durchs Hintertürchen. Bisher hat das noch nie geklappt, warum sollte es dann ausgerechnet bei einem Projekt klappen, an dem nur 500 Testperson teilnehmen dürfen. Und dann hatte ich gestern die freudige Botschaft, eine E-mail mit dem Text: Du bist dabei. Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben. Musste mir die mail auch gleich 3 x durchlesen, aber auch beim 3ten mal stand immer noch drin: Du bist dabei. ;) Nun warten mein Mann und ich auf unseren Massager und freuen uns aufs Testen. Und das schönste ist, man darf das Gerät dann auch noch behalten. *freu*

Aber nun erstmal was zum Projekt:

trnd-Projekt für Paare.

In diesem Projekt präsentieren wir Paaren ein völlig neues Massagegeräte-Set, mit dem sie sich in zärtlichen Stunden zu zweit gemeinsam verwöhnen und neu entdecken können: Den Philips Sensual Massager (Modell HF 8400).

500 trnd-Partner aus Deutschland haben die Chance, das sinnliche Massage-Set gemeinsam mit ihrem Partner zu Hause zu testen, bei der Markteinführung zu begleiten und bekannt zu machen.

Produkt-Neuheit von Philips: Sinnliche Massagegeräte.

Das Set mit den sinnlichen Massagegeräten für Sie und Ihn wurde speziell für Paare entwickelt, um sich gegenseitig zu verwöhnen.

Beim Kontakt mit der Haut fühlen sich die Geräte warm und weich an. Durch die Oberfläche, die Form, die Vibrationsstärken sowie unterschiedliche Vibrationsarten bieten sie verschiedene stimulierende Möglichkeiten für vielfältige sinnliche Erfahrungen. Ein Highlight ist auch die besonders diskrete Ladeschale zur Aufbewahrung.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.