Es ist da!

Von renirie, 21.11.2009, 09:12

    

Ja, es ist da. Der Versand ging wie immer bei Trnd superschnell. Gerade erst ins Team aufgenommen und schon 2 Tage später habe ich das Massagegerät in meinen Händen. Natürlich habe ich es auch gleich ausgepackt und ans Ladegerät gesteckt. Die Aufladebox ist wirklich sehr diskret und fasst sich fast samtig an, genau wie die einzelnen Massagegeräte. Besonders schick finde ich, dass die Box in mehreren Farben, je nach Lichteinfall schimmert. Das erstmalige Aufladen der Geräte dauert 24 h. Danach sind die Geräte laut Bedienungsanleitung immer nach 10 h einsatzbereit. Ich habe mein Gerät gestern gegen 14 Uhr bekommen und gleich angefangen zu laden, gegen 8 h bin ich heute früh munter geworden und es war schon fertig mit laden, denn die Ladelampe war aus. Diese ist übrigens auch sehr schick mit einer weißen LED ausgestattet, somit findet man die Geräte auch problemlos im Dunkeln ;). Also bisher kann ich nur positives Berichten. Sehr schick, schlicht und edel. Ich bin gespannt, was ich morgen nach dem Testen berichten kann.

Zusätzlich waren dem Paket mit dem Massagegerät auch noch 20 Liebeskarten (zeigen die erogenen Zonen von Mann und Frau) sowie einige Proben Gleitgel beigelegt. Diese Idee fand ich auch neckisch. ;)


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.