Neues Projekt: Sagella Sensitive

Von renirie, 15.01.2010, 11:02

Gestern war ich sehr überrascht, bei trnd starten doch tatsächlich zeitgleich wieder 3 neue Projekte. Es hat sich was bei der Vergabe der Teilnahmeplätze geändert, jetzt muss man ein Bewerbungsticket bekommen, um sich für ein Projekt bewerben zu können. Hier sollen aber die Chancen wieder größer sein, dass man auch bei einem Projekt teilnehmen kann. Zeitgleich starten folgende Projekte:

- Die limitierte Sonderedition der Oral-B Professional Care 500
   (hier gehts zum Projektblog auf trnd: http://oral-b-volkszahnbuerste.trnd.com/)
- Maggi Moderner Kochen Fonds
   (hier gehts zum Projektblog auf trnd:
http://fisch-rind-gefluegel-maggi-fond.trnd.com/) und
- SAGELLA Sensitive Pflege-Balsam

   (hier gehts zum Projektblog auf trnd: http://sagella.trnd.com/)

Ich hatte Glück und ein Bewerbungsticket für Sagella Sensitive in meinem Mitgliederbereich gefunden. Hier die Infos zum Produkt, die ich von der Trnd-Site übernommen habe.

SAGELLA Sensitive – beruhigt, pflegt, schützt.

Immer mehr Frauen und Männer tun es: Haarentfernung im Intimbereich. Ein Nebeneffekt dieses Trends ist gereizte Haut – und die braucht spezielle Pflege.

Vor allem um die sensible und anspruchsvolle Haut im Intimbereich zu pflegen, bietet SAGELLA nun erstmals einen Balsam für die Pflege nach der Haarentfernung im Intimbereich an – Das neue SAGELLA Sensitive. Der Pflege-Balsam gibt der Haut, was sie nach der Haarentfernung braucht:

sagella_rasierer

  • spendet Feuchtigkeit.
  • beruhigt die gereizte Haut.
  • kann Hautirritationen mildern.
  • kann Rötungen und die Bildung von Rasierpickelchen hemmen.
  • enthält Haarwuchshemmer auf natürlicher Basis (Gymnema Sylvestre Blatt Extrakt).
  • wirkt glättend für ein spürbar seidenweiches Hautgefühl.

Im 100 ml Spender.

Erhältlich seit November 2009 – exklusiv in der Apotheke.

UVP: 100 ml SAGELLA Sensitive kosten 9,99 €.

Ich hoffe, ich darf testen. Denn ich habe wirklich immer damit Probleme und viele meiner Freunde und Bekannten auch. Sollte das Produkt wirklich das halten, was es verspricht, werde ich auf jeden Fall weiter bei dem Produkt bleiben. Bisher konnten Babypuder & Co. nämlich leider noch nicht zur pickelfreien Intimzone nach der Rasur führen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.