Sagella (ausgesprochen Sadchella)

Von renirie, 25.01.2010, 11:46



Ich habe Sagella am Wochenende bekommen. Über den Inhalt des Testpaketes war ich echt baff. Das war ja knüppeldickevoll. So viel Infomaterial und Proben. Da kann ich viele Freunde und Bekannte versorgen. Wenn ein Leser meines Blogs Interesse hat, gebe ich natürlich auch gerne ein paar Pröbchen ab. :D Einfach fragen.

Natürlich habe ich auch gleich den Test gemacht. Ich habe sowohl die Intimwaschlotion als auch den Pflegebalsam angewendet. Vom Duft finde ich beides sehr wohlriechend. Der Balsam ist sehr ergiebig, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Man merkt gleich, wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die ersten Rötungen, die direkt nach der Rasur entstanden, waren sofort verschwunden. Ich konnte direkt an dem Tag auch kein Jucken oder Rötungen spüren. Heute ist jedoch der 2te Tag nach der Anwendung und nun, da die Härchen wieder durchkommen, merke ich schon einen Juckreiz und es sind leider auch wieder einige Rasierpickelchen gekommen, diese jedoch deutlich weniger. Obwohl ich die Lotion nicht nur nach der Rasur, sondern auch 2mal täglich aufgetragen habe. Aber es war die erste Anwendung. Ich denke, bei mehrmaligem Anwenden wird die Wirkung besser. Zu dem Haarwuchshemmer mag ich jetzt noch keine Meinung abgeben, da ich denke, dass dieser seine Wirkung erst entfalten muss.

Die ersten Proben habe ich am Wochenende gleich in der Familie verteilt (wir hatten eine Geburtstagsfeier), die Resonanz war riesig. Fast alle berichten, dass sie Probleme mit Rasierpickelchen haben. Ich bin auf die die weitere Anwendung gespannt und werde hier natürlich weiter berichten.


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.