Perwoll - Erster Eindruck

Von renirie, 01.04.2010, 09:28

Ich verwende für meine farbigen Kleidungsstücke nur noch perwoll, schon 4 maschinen habe ich gewaschen. Ich finde es sehr Klasse. Es riecht zauberhaft und der Duft verfliegt auch nicht zu schnell. Von der Farbintensität kann ich zu meinem bisherigen Waschmittel noch keinen Unterschied feststellen, aber die Wäsche ist schön weich, Reinigungswirkung ist auch ok. Ich persönlich wünsche mir einen Weichspüler, der exakt danach riecht. ;) Da ja in den FAQs steht, dass ein Weichspüler durchaus sinnvoll wäre. Bisher hatte ich jedoch immer das Problem, dass ich mit dem Weichspüler den Duft des Waschmittels überdecke. Was ja aber bei Perwoll durchaus nicht Sinn und Zweck wäre, da der Duft ja extra von Parfümeuren entwickelt wurde.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.