Darauf habe ich gewartet

Von renirie, 13.05.2010, 07:52

Endlich war es so weit. Mein erster Produkttest, bei dem ich mal etwas essbares auf den Prüfstand nehmen kann. Meine Familie und ich haben uns alle riesig gefreut, dass es geklappt hat mit unserer Bewerbung für dieses Projekt. Nun haben wir schon alle Sorten getestet und können einige erste Eindrücke festhalten. Erstmal möchte ich hier meine persönliche Rangliste aufzeigen:

1. Joghurt
2. Schoko
3. Natur
4. Fruits

Die Flakes sind schön knusprig, was mir persönlich sehr gut gefällt, da ich es nicht mag, wenn Flakes schon nach einigen Minuten so wappelig sind, dass man sie nur noch lutschen kann. Bei meinem Mann jedoch ist das genau andersrum. ;)
Was ich super finde, die Schoko und die Joghurt-Flakes sind nicht nur einfach wie bei den meisten Müslis nur mit kleinen Stückchen von Schoko oder Joghurt angereichert, nein: Hier sind die Natur-Flakes mit komplett umhüllten Schoko bzw. Joghurt Flakes. Das bringt den Geschmack gut zur Geltung und ist einfach superlecker. Jedoch könnten unser aller Meinung nach mehr von den ummantelten Flakes drin sein. Die Flakes an sich sind leicht zuckerhaltig, aber nicht zu viel. Ich finde es für meinen Geschmack genau richtig. Am besten lassen sich die Flakes mit Milch oder Joghurt kombinieren. Beides hat uns überzeugt. Man kann außerdem seiner Phantasie freien Lauf lassen und mit frischem Obst kombinieren. Schoko Banane schmeckt sehr gut oder auch Erdbeer Joghurt. Die Natur Flakes eignen sich zum freien kombinieren natürlich besonders gut. Die Nestle Fruits haben uns eigentlich gar nicht überzeugt, denn: wir mögen alle keine Rosinen und hier sind für unseren Geschmack deutlich zu viele Rosinen drin. Sehr schade, denn die anderen Trockenfrüchte schmeckten sehr lecker, wenn sie auch beim Kauen an den Zähnen kleben.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.