Du befindest dich in der Kategorie: Produkttests von trnd

Freitag, 13. November 2009

Trnd

Von renirie, 00:01

Bei trnd bin ich schon die längste Zeit (nämlich seit Anfang Juni angemeldet). Es ist wirklich ohne jegliche versteckte Kosten und Klauseln. Wenn man das Glück hat, an einem Projekt teilnehmen zu dürfen, kann man selber frei entscheiden, wieviel Zeit man dem Projekt widmet, wieviele Berichte man schreibt und man soll hier auch seine wahre Meinung zu den Produkten äußern. Bisher durfte ich 3 Produkte testen.
Zum einen hatte ich Glück bei dem ersten Buchprojekt von trnd - Der letzte Harem von Peter Prange - dabei zu sein. Der zweite Produkttest war das CEWE Fotobuch für mich das bisher beste und spannendste Projekt (ich durfte als Belohnung für das viele Berichteschreiben sogar ein 2tes Fotobuch erstellen) und mein letzter Produkttest war Brise. Seither habe ich leider an keinem weiteren Projekt von trnd teilnehmen dürfen, hoffe aber, dass sich dies bald wieder ändert.


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.