Du befindest dich in der Kategorie: Produkttests von trnd

Dienstag, 24. November 2009

Wir haben getestet

Von renirie, 08:53

so, nun will ich euch natürlich nicht länger auf die folter spannen und euch auch mal darüber berichten, wie meinen mann und mich die massagegeräte von philips überzeugen. also bisher sind wir sehr begeistert. sie fühlen sich sehr samtig auf der haut an. tman kann die vibrationsstufen wählen (dafür gibt es 4 verschiedene intervallarten mit 5 verschiedenen intensitätsstufen) je nachdem wie ihr es lieber habt. ;-).

so dies seis zu den geräten gewesen - nun haben wir ja auch fleißig getestet. also erstmal war es natürlich komisch, sich damit zu berühren *schmunzel*, aber es war auf jeden fall lustig und eine schöne neue erfahrung. man lernt auf diese weise seinen körper besser kennen - und was ich besonders gut finde, ist dass man ja beide annähernd die gleichen empfindunggen hat, da beide mit dem selben "spielzeug" verwöhnt werden. es fühlt sich sehr sinnlich auf der haut an (fast wie vibrierende finger) und es ist sehr angenehm und warm. es passt sich in seiner form dem ganzen körper an. gewöhnungsbedürftig war für uns beide noch das handling. besonders als dann gleitgel aufgetragen wurde, hatte man schon so einige schwierigkeiten, die geräte noch in der hand zu halten - wobei ich aber denke, dass dies eine reine übungssache ist. ;-)

also uns hat es in dieser hinsicht auf jeden fall überzeugt und wir können es nur jedem weiterempfehlen. der preis mit 149 € für das starterset ist natürlich erstmal recht hoch, aber jetzt vor weihnachten wäre das mal eine andere möglichkeit, sich geschenke zu machen. ;-)

was mich ein wenig enttäuscht, ist die tatsache, dass man die akkus nicht wechseln kann. hierzu muss man die geräte zerstören und sich dann neue massagegeräte zuschicken lassen. ich werde demnächst einmal bei trnd anfragen, wie hoch denn die kosten für die austauschgeräte sind.


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.