Du befindest dich in der Kategorie: Produkttests von trnd

Freitag, 26. März 2010

Perwoll für Farbiges und Feines

Von renirie, 07:56

Ich hatte mal wieder Glück und wurde für das folgende Projekt zum Testen ausgewählt. Bin schon sehr gespannt. Es klingt sehr vielversprechend und besonders auf den Duft bin ich schon super neugierig. Wenn es hält, was es verspricht, hat Perwoll in mir auf jeden Fall einen neuen Verwender gefunden und sicher auch in meinem Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis werden dann einige hinzukommen. Da meine kleine Maus (und auch ich) so viele schöne, knalligbunte Sachen hat, ist das Projekt wie gemacht für uns. Viele Waschmittel versprechen ja immer viel und halten wenig, bin gespannt, ob es bei Perwoll anders ist. In den nächsten Tagen wird ja mein Testpaket ankommen und dann wird auf Herz und Nieren getestet. Ich habe schon einige der knalligsten Sachen beiseite gelegt und werde dann auf jeden Fall berichten, wie sehr ich überzeugt bin. Meinen Freundinnen habe ich ja versprochen, dass sie (sollte ich beim Projekt dabei sein) ihre knalligen Teile an Wäsche sammeln sollen und wir veranstalten dann eine Waschparty. Soll heißen, ich wasche und trockne ihre Wäsche. Wird sicher lustig und das Wäschewaschen macht mehr Spaß.

Folgender Text und Graphiken stammen von der Trnd-Homepage:

Mit dem Spezialisten für feine Wäsche präsentieren wir Euch das pflegende Waschmittel für bunte und feine Sachen: Perwoll für Farbiges & Feines.

Gemeinsam mit 10.000 trnd-Partnerinnen aus DE wollen wir das Feinwaschmittel für bunte Wäsche ausprobieren und Perwoll für Farbiges & Feines noch bekannter machen.

Pflege für leuchtende Farben.

perwoll-01Perwoll für Farbiges & Feines ist das schonende Waschmittel für farbige und feine Kleidungsstücke: Sein reichhaltiger Farb-Balsam dringt tief in die Fasern ein und macht sie weich und glatt. Dadurch strahlen die Farben und ihre Leuchtkraft bleibt lange erhalten.

Nach dem Waschen umgibt ein zarter Duft Deine Kleidung, den weltweit bekannte Parfümeure exklusiv für Perwoll für Farbiges & Feines kreiert haben.

Perwoll für Farbiges & Feines ist die ideale Pflege für all Deine bunten Lieblingssachen:

  • der Farb-Balsam lässt Farben intensiv leuchten.
  • die sanfte Pflegeformel reinigt besonders farbschonend.
  • ohne optische Aufheller oder Bleichmittel.

Das trnd-Projekt.

Zum Projektstart erhalten alle Projektteilnehmerinnen dieses kostenlose Startpaket:

Für Dich:startpaket
1x Perwoll für Farbiges & Feines (1,5 l).
1x Perwoll Tasche.
1x Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten.

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
20x Perwoll für Farbiges & Feines Proben (75 ml).
10x Pflegefibel „Fühlbar mehr Pflege“.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.