Du befindest dich in der Kategorie: Produkttests von trnd

Donnerstag, 13. Mai 2010

Fazit zu Perwoll

Von renirie, 07:41

Nun habe ich schon eine ganze Weile mit Perwoll gewaschen. Die Testflasche ist leer und die neue 3 l Flasche ist schon im Einsatz. Ja, das heißt, Perwoll hat mich überzeugt. Die Wäsche strahlt wirklich deutlich mehr als mit meinem herkömmlichen Waschmittel. Dies ist mir selbst bei Kleidungsstücken aufgefallen, die schon verblasst waren. Klar, die Farben kann Perwoll nicht wiederholen, aber die die noch da sind, kitzelt es wieder hervor. Den Duft finde ich nach wie vor bezaubernd. Da ich gerne den Duft genießen möchte und nicht mit Weichspülerduft überdecken möchte, verwende ich Perwoll ohne Weichspüler. Ich bin zum Glück Besitzerin eines Wäschetrockners und somit wird die Wäsche auch ohne Weichspüler schön weich. Die Reinigungsleistung hat mich leider nicht so überzeugt, selbst frische Flecken (meine Maus kleckert gerne - mit ihren noch nicht 2 Jahren) leider schafft es Perwoll nicht, selbst frische Flecken zu entfernen - nicht mal, wenn diese vorbehandelt werden. Das finde ich sehr schade, lässt für mich aber die Welt nicht untergehen. Ich bin dennoch überzeugt und verwende dann für diese Kleidungsstücke eben weiterhin mein herkömmliches Waschmittel. Perwoll kommt dann eben nur noch für leicht bis normal verschmutzte Kleidung zum Einsatz. Alles in allem ein super Produkt, welches mich überzeugt hat, auch für meine Wollkleidung zukünftig Perwoll zu kaufen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.